News

Auf dieser Seite können Sie nachvollziehen, welche Veränderungen die Seite mitgemacht hat. Jeder Eintrag besteht aus Datum, Titel und einer detaillierten Beschreibung der Neuerung.

Die Newsartikel sind chronologisch geordnet. Der aktuellste ist ganz oben. Um einen älteren Artikel zu lesen, scrollen Sie die Seite weiter herunter.

Manche News enthalten auch Links, die mit dem Inhalt direkt zu tun haben. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um zum Beispiel weitere Informationen zu erhalten.

Newsartikel 2 bis 8 werden angezeigt.

<< <> >>

04.09.2005 - Wallpaper Swap II (2.0.2) & TV-Total Emulator v1.4.1
Wallpaper Swap bekommt ein weiteres Update, welches die Tray Applikation fixt. Diese ist nun nur noch beim Start enabled, wenn die nötigen Registry-Werte vorhanden sind.
Der TV-Total Emulator bekommt mit Version 1.4.1 eine neue Schaltfläche zum Stoppen von Videos und Sounds.

11.06.2005 - Wallpaper Swap II (2.0.1)
Wallpaper Swap II bekommt heute ein kleines Update, in dem das Deaktivieren des Autostarts gefixt wurde. Hinzugekommen ist das Anzeigen der Bilddimensionen in der Kategorienansicht und die Möglichkeit das swappen der Wallpapers im Kontextmenü der Tray Applikation zu unterbinden.

26.01.2005 - Downloads bewerten
Es ist ab sofort möglich die Downloads auf dieser Seite zu bewerten. Klickt ihr auf einen Download, so kann unten auf der Seite eine Bewertung zwischen 0 und 10 abgegeben werden.

25.01.2005 - TV-Total Emulator v1.4
Der TV-Total Emulator steht zum Download bereit in der Version 1.4. Neu hinzugekommen ist ein Konfigurationsdialog, in dem der Emulator eingestellt werden kann. Außerdem neu ist die Unterstützung von Profilen. Der Benutzer kann mehrere Button-Sets einrichten und diese nach Belieben wechseln. Dazu wurde ein Profil-Editor in den Emulator integriert.

18.12.2004 - Wallpaper Swap II
Wallpaper Swap II steht zum Download bereit. Das Programm wechselt automatisch das Hintergrundbild des Desktops nach einer vom Benutzer eingestellten Zeit. Vorher erstellt man ein Archiv, das Bilder geordnet in Kategorien enthält. Wallpaper Swap II sucht dann ein Bild einem gewählten Archiv aus und setzt es als Desktophintergrund.

02.01.2004 - One Package Installer
Ich habe heute den One Package Installer für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht. O.P.I. ist ein Installer und wird in den nächsten Wochen WebPack ablösen. Weitere Informationen gibt es hier: O.P.I.

30.11.2003 - Low-Level-Design
Ich habe große Teile der Homepage in eine MySQL-Datenbank gepackt. Darunter gehören alle News, die Informationen über die verschiedenen Softwarepakete, sowie deren Counter. Falls euch irgendwelche daraus resultierenden Fehler auffallen, kontaktiert mich bitte.

TV-Total Emulator

Wallpaper Swap II

O.P.I.

O.P.I. Wizard

WebPack

WebPack Builders

17° FTP

Logo Randomizer

Shutdown Manager

Besucher seit 21.11.2002: 
 - © 2002-2018 Sebastian Gebhardt